Erste Rasur...Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik das ist ganz normal. jucken kann es dann auch mal wenn die härrchen neu nach wachsen. Das ist aber alles ganz normal

Das hat bei mir beim ersten Mal auch fürchterlich gejuckt, aber mit der Zeit läässt das nach. Wenn sich die Haut dran gewöhnt hat merkt man gar nix mehr! Für mich ist es mittlerweile ganz normal, alle 2-3 Tage kurz unter der Dusche die Schamhaare weg zu rasieren. Danach fühl ich mich immer gleich viel sauberer und man kann den Penis in voller Größe wahrnehmen.

Das liegt an denn kleinen Haarstoppeln die bestimt noch dran sind