Erste Pillenpause - NUR Schleim, kein Blut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du morgens Geschlechtsverkehr hattest und du danach erst das Antibiotika genommen hast ist doch alles in Ordnung! Deine Tage werden schon noch kommen, es dauert diesesmal vielleicht etwas weil du krank warst und eben Medikamente genommen hast. Manche wären froh wenn mal weniger Blut kommen würde ;-)) Du wirst sehen morgen oder übermorgen kommen sie sicherlich noch! Du musst im übrigen nicht auf Sex verzichten verhüte einfach zusätzlich mit einem Kondom!!!

Weißt Du überhaupt, ob das Antibiotikum mit der Pille wechselwirkt? Schau' mal in den Beipackzettel unter "Wechselwirkungen" nach. Habt ihr denn noch zusätzlich mit Kondom verhütet? Wenn ja, musst Du Dir gar keine Sorgen machen. Die Blutung bleibt in der Pillenpause auch schon mal aus, das ist normal.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?