Erste pilleneinahme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst nach 7 Tagen 'vollständig' geschützt.Also das Risiko besteht,zwar ist es nicht so hoch,da du sie schon 3Tage genommen hast aber eben nicht wie nach 7 Tagen.würde lieber einen Test machen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emi258 14.08.2016, 22:02

Dankeschön, Ja mache ich auch, nach wie vielen Tagen am besten?

0

Das hängt stark davon ab ob du die erste Pille am richtigen Tag genommen hast.

Aber sollte man zur Sicherheit mindestens 7 Tage durch nehmen bis der volle Schutz gewährleistet ist.

Über Sowas sollte man VORHER nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emi258 14.08.2016, 21:25

Am 1. Tag der Regel, obwohl ich nichtmal wirklich meine Regel hatte das war eher ein Tropfen pro Tag. Sonst hab ich sie definitiv richtig eingenommen jeden Tag zur gleichen Zeit

0

Was steht denn dazu in deiner Packungsbeilage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emi258 14.08.2016, 21:22

Ist ein Riesen zettel hab alles durchgelesen, aber da steht echt gar nichts, nur nh Menge Risiken und sowas..

0
Pangaea 14.08.2016, 21:28
@emi258

Doch, das steht da. Es steht immer da. Bei jeder Pille.

0

Was möchtest Du wissen?