Erste Pille erst um 2 uhr nachts am Nächsten tag genommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden lagen ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoroco
15.11.2015, 22:46

Nei natürlich nicht, ich habe die 2.pille dann auch gegen 2 uhr genommen also 24 Stunden ist es schlimm wenn ich die 2 Pille 2-3 Stunden früher genommen hätte? Also statt 2 uhr um 24 uhr?

0
Kommentar von Jeally
15.11.2015, 22:48

Nein das macht nichts. Die Pille (Mirkopille) kannst du auch ruhig früher nehmen nur dürfen halt nie mehr als 36 Stunden zwischen 2 Pillen liegen

0

Richtig, du hast die Nachnahmetoleranz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoroco
15.11.2015, 22:18

Also war es auch nicht schlimm das ich die erste pille die ich an einem Dienstag nehmen musste Mittwoch in der Nacht genommen habe? Und man hat auch schon bei der ersten Pille aus dem billister 12 Stunden nachnehmtoleranz?

0
Kommentar von schokocrossie91
15.11.2015, 22:25

Der Körper weiß ja nicht, dass Mittwoch ist. Die Toleranz gilt auch bei der ersten Pille aus dem Blister.

0
Kommentar von schokocrossie91
15.11.2015, 22:48

Du bist immer noch geschützt.

0

ich muss pupen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?