Erste pille Asumate 20 .. aber wie benutzen?

Asumate 20 - (Schwangerschaft, Pille, Verhütung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz einfach.... Du wartest bis Du den ersten Tag Deiner Regel bekommst, dann ein Pille (die erste) nehmen, überlege Dir vorher, ob es morgens oder abends besser passt, die Zeit sollte jeden Tag in etwa eingehalten werden.... Dann jeden Tag eine Pille nehmen, wie viele Pillen sind auf einem so einem Streifen? Es gibt Pillen mit 21 Stück und welche mit 28 Stück. Bei denen mit 21 Stück, machst Du eine Pause, damit Du Deine Tage wieder bekommst, die mit 28 sind stark reduziert in der Dosis, die sind eher gedacht, das Du täglich Dein Ritual ein hältst. Wichtig ist, wenn Du Erbrechen oder Durchfall bekommst, dann kann die Wirkung verloren gehen. Gruß. Berthold

Geh zur nächsten Apotheke, die geben dir einen neuen Beipackzettel und da steht alles drauf!

Dann trabt man in eine Apotheke und fragt dort nach. Die geben Dir gerne und RICHTIG Auskunft.

(Es ist auch irrelevant, wenn Du schreibst, daß Du "verbotenen" Geschlechtsverkehr hast, weil Deine Eltern Moslem sind.)

Haarausfall durch die Pille (Asumate 20)?

Hallo, ich nehme seit ca 1 Monat die Pille. (Gestern die zweite Packung angefangen)
Mir ist letzten Monat schon aufgefallen, dass ich Haarausfall habe.