Erste Personaltraining - wie läuft es ab?

5 Antworten

Meist hast du ein erstes Beratunggespräch über deine Ziele, Essverhalten usw..

Dann bekommst du meist einen Trainingsplan, der dann aktiv durchgeführt wird. Des Weiteren gibt es optional Dinge wie Körperfettanalyse, Ernährungsplan oder sonstige Ziele, die du erreichen willst.

Viel Spaß!

Ist es eine Kette á la Mc Fit, FitX, wird er dir alles zeigen, Duschen, Umkleide, Freihantelbereich usw. Anschließend oder währenddessen wird er dich fragen was du möchtest, zunehmen/abnehmen usw. danach erstellt er dir einen Plan und geht mit dir diese Geräte dann durch, schaut wie du dich anstellst, ob du den Bewegungsablauf kannst ( die Übung richtig ausführst ). Zum Schluss ggf. noch ein Ernährungsplan, aber glaub den wollen viele nicht mehr oder machen die meisten Studios nicht mehr.

PS: Er wird dich dann auch 10 Minuten Cardio machen lassen, damit der Körper auf Temperatur kommt, um Verletzungen an den Geräten zu vermeiden.

Der Trainer führt dich vermutlich erstmal in Grundlagen des Sports ein, fragt nach deinen Zielen und wird dich dahingehend beraten. Dann zeigt er Dir vermutlich ein paar Übungen.

Wie läuft alle erste fahrstunde ab?

hallo. ich gehe morgen zum ersten mal zur fahrschule...nun meine frage wie läuft das da ab? ;D bin ziemlich nervös...

lg laura

...zur Frage

5SOS Konzert Soundcheck,wie läuft das ungefähr ab?

hallöchen.

wisst ihr wie ein soundcheck (insbesondere bei 5sos) abläuft? Vielleicht war ja jemand dieses Jahr auf einem Konzert in Deutschland ( vielleicht sogar Berlin ^^) und weiß wie das ungefähr abläuft :)

...zur Frage

erste-hilfe kurs, Führerschein | ablauf

Wie läuft es bei der erste-hilfe ab, muss ich dort auch mit anpacken oder ist es freiwillig wer was machen will? Kann mir jemand kurz erzählen wie es abläuft?

...zur Frage

Wie läuft der erste Ausbildungstag als Maler ab?

Hallo und zwar startet meine Ausbildung zum Maler morgen, aber ich weiß noch nicht so richtig wie das alles abläuft.

...zur Frage

erster tag in der berufsschule

Wie läuft der erste tag in der Berufsschule ab? Und wann kann man gehen am ersten tag

...zur Frage

Im Fitnessstudio angemeldet und jetzt demotivieren mich meine Eltern und reden immer dagegen?

Ich habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und meine Eltern sagten immer, dass ich Sport machen soll. Ich habe mich jetzt letzte Woche in einem Fitnessstudio angemeldet, und jetzt reden meine Eltern immer dagegen! Weil es so teuer wäre usw. (meine Mutter hat den Vertrag unterschrieben und wusste wie teuer es wird)
Sie demotivieren mich jetzt total. Und machen mir ein schlechtes Gewissen.
Bin auf der Suche nach einem Nebenjob aber finde im Moment keinen, mit dem ich es neben der Schule zeitlich geregelt bekomme.
Was soll ich jetzt machen ? Meine Eltern ignorieren und reden lassen oder ihnen mal sagen das es mich total nervt dass sie jetzt so reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?