Erste Periode zu viel Blut?

9 Antworten

Hey,

keine Sorge,das ist denke ich mal normal.War bei mir auch so bzw ist so🙈😂

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich(länge,wie viel Blut…,schmerzen usw…)

LG Ava und viel Glück dir😊

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen…

Dankeschön Ava ☺️

1
@Baumeliebaum

Gerne😊falls du Fragen hast kannst du mir auch privat schreiben.also wenn du magst😊😉🙃

1

Die Stärke und Länge der Periode genau so wie die schmerzen die man hat sind bei allen Menschen unterschiedlich. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Nur wenn du (auf Dauer) wirklich so viel Blut verlierst, dass du Kreislaufprobleme etc hast, würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber meine Periode

Nein alles gut das ist normal. Bei vielen ist es wenig bei anderen ist es viel. Kommt auf die person an. Wenn dir richtig unwohl ist sag es deinen eltern ( Mutter bevorzugt) oder deinem Hausarzt*in

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein mädchen in der Pubertät 😉😉😙

Ich habe Angst es meiner mum zu erzählen ich muss aber heute weil wir keine Binden mehr haben ich habe die von meiner mom genommen

0
@Baumeliebaum

glaub mir,ich hab es auch nicht sofort meiner Mutter gesagt und das habe ich bereut.Sie wird sehr stolz darauf sein,dass du deine Periode bekommen hast😊🙈

Viel Glück

1

Völlig normal.

Binden und Tampons sollten das unter Kontrolle halten.

Es ist keine schlimme Krankheit bei Frauen wenn sie ihre Regelblutung bekommen. Und ja, es ist normal das Blut beim Wasser lassen dabei ist.

Was möchtest Du wissen?