Erste periode? Wo habe ich schmerzen?


13.05.2021, 00:08

Falls jemand sagt ich soll meine Mutter fragen ich hane zwei Papas

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deine Beschreibung klingt nach deiner ersten Periode. Es fühlt sich an als würde sich etwas in deinem Unterbauch krampfhaft zusammenziehen und manchmal fühlt es sich an als ob sich die Gebärmutter selber zerstören will...

Ja also ich bin ein Junge und hab Kein Plan davon

0

Die meisten Frauen haben im Unterleib Schmerzen und die können bis ins Kreuz ausstrahlen, aber dann kannst du ja eine leichte Schmerztablette nehmen.

Manchen ist auch schlecht und wieder andere die haben trotzdem gute Laune, jeder Frauenkörper reagiert anders.

Habe noch was für dich herausgesucht, damit du weißt,warum Frauen während der Periode Schmerzen bekommen, das ist ganz narütlich, aber unangenehm

https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen/ursachen/

´Bei der Periode ist es völlig normal dass man im Bauch bzw eher im unteren Bereich Schmerzen hat. Das kann von Stärke der periode abhängig mal mehr oder weniger wehtun

Neben Schmerzen im Unterbauch, im Normalfall da, wo sich die Gebärmutter befindet, kannst du auch Rückenschmerzen bekommen. Vor allem, wenn du dann tatsächlich deine Periode hast.

Ich hab auch rückenschmerzen aber das liegt daran dann ich vor 2 Jahren einen Hexenschuss hatte😂

0

Was möchtest Du wissen?