Erste Periode🤔 was sind Anzeichen?

10 Antworten

Ungefähr 1 Jahr davor setzt dein weißfluss ein. Wenige Wochen vor der ersten Periode bekommst du rücken-, kopf- und Unterleib schmerzen und bist emotionaler und sensibler. Meistens verspürt man ein ziehen im Unterleib bevor die erste Menstruation einsetzt.

LG und viel Glück!

4

Kann der nicht auch gelb sein?

0
2

Ich habe den weißfluss jetzt fast schon 2 Jahre und habe sie immernoch nicht. Ist das Schlimm?

0
5

Ich habe alles was sag steht und habe sie net aber meine Schwester hat sie mit 12 weshalb beckommen und ich bin auch 12

0

Es ist bei eigentlich jedem verschieden, ich hab es z.B. nicht mal gemerkt weil ich meine erste Periode über die Nacht gekriegt habe und wäre ich nicht morgens auf dem Klo gewesen hätte ich es wahrscheinlich nicht gemerkt/gesehen. Also man kann sich nicht wirklich darauf vorbereiten oder sowas, klar wenn du schon ne Woch irgendwie Bauchschmerzen und so Sachen halt hast kannst du dich schon bissle drauf einstellen. Aber wie gesagt bei jedem ist es anders. Lg -N

Wen du auf die Toilette gest und beim abputzen rückstände von blut oder eine braunartige flüssigkeit bzw blut siehst hast du deine Tage sie werden aber sehr warscheinlich nicht regelmäßig kommen vlt auch zum ersten mal ein mal umd dan eine ganze weile wieder nicht

Wen du sie einmal hatzest hast du sie offiziel und dan kommen sie auch wieder also mach dir bei sowas keine sorgen

Bauchschmerzen und extem schlechte laune auf jeden fall auch aber man kann sich nicht auf seine erste periode vorbereiten wen du das gefühl hast es könnte in deinem Alter bald passieren trage einfach immer eine Binde dan hast du genug vorgesorgt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Lg *-*

3

Ka Danke sehr

0

Was möchtest Du wissen?