erste Periode sehr stark? ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Mach dir keine Sorgen. Ich habe meine Tage vor einer Woche das erste Mal bekommen. Zuerst war es wir bei dir nur ein kleiner Fleck mit schmierblut aber am 2. Tag war das auch so viel. Ich fühle mit dir Schwester💪😂 aber bei mir hatte es sich im Laufe der Woche geregelt und ist weniger geworden. Das Liegt daran das, bei der ersten Periode erstmal alles in "Schwung" kommen muss. Keine Sorge es wird besser

In den ersten 50 Stunden ist die Periode am stärksten. Du kannst auch eine andere Sorte Binden benutzen, von Tampons rate ich dir aber ab, wenn du die erst bekommen hast. Am besten erst garnicht bevor du 18 bist benutzen.

Wenn du jetzt das mit denn Tampons meinst, ganz einfach aus dem Grund. Weil es nicht so gut ist wenn man die zu früh benutzt, außerdem wenn man die nicht oft genug wechselt. Dann kann man sich daran vergiften, es kommt immer wieder in denn Nachrichten das 14 jährige dadurch sterben.

0

Was redest du für Blödsinn? Warum zum Henker sollte man Tampons erst ab 18 verwenden?! Ich verwende sie seit ich 12/13 bin und leben noch.

0

Frag doch mal deine Mutter. Also vier binden auf einmal ist schon ungewöhnlich viel finde ich. Bist du dir sicher dass es nicht eine Krankheit oder so ist

Beim ersten mal hatte ich auch so fest keine sorge haha😉

Ja,mach dir keine Sorgen😅

Haha bei mir war es genauso !! Bei manchen ist es wehnig bei manchen ist es viel! So wie bei dir !!! Ich hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?