Erste Periode, Periodenalarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich meine ERSTE Periode bekam war ich eigentlich sehr glücklich ! Es ist ein Geschenk von unserem Gott dank unserer Periode können wir Kinder bekommen !

Du musst einfach durchhalten lad dir die App "Clue" herunter es ist eine App was dein zyklus berechnet wie viel schmerzen du hast und dein nächster Perioden Tag kommt😂 kann helfen

Trink viel Tee und schlaf bisschen (das hilft mir )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3xx
28.04.2016, 22:46

Clue hab ich schon. Bis jetzt ist sie echt super. Danke, Tee werde ich jetzt immer trinken. Vielen Dank!

0

Frag mal deinen Arzt was er gegen die Schmerzen empfehlen würde. Benutzt du binden oder Tampons ? Wenn es sich unangenehm mit der Binde anfühlt kannst du zu Tampons wechseln. Die merkst du nicht wenn du sie richtig einführst und es tut auch nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3xx
28.04.2016, 22:33

Dankeschön. Ich verwende erstmal nur binden da ich ein wenig Angst habe. Wenn ich mich ein wenig eingewöhnt habe Wechsel ich vielleicht. Zum Arzt gehe ich noch nicht denn heute war es besser. Vielen vielen Dank! 

0

Also wo ich mein erstes mal die Periode bekommen habe ,habe ich mich auch eklig gefühlt aber nach ein paar mal geht das weg

Dennoch hatte ich immer einen Ecke vor binden denn sie können ja auslaufen und deswegen benutze ich seit mehreren Monaten oder seit 1 Jahr ein ob und ich kann es echt allen weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym3xx
28.04.2016, 22:37

Meinst du einen Tampon? Mm ja in der Nacht ist es auch durch die Binde gelaufen... Habe jetzt eine stärkere. Mal sehen... ;)

0

Was möchtest Du wissen?