Erste Periode ohne Schmerzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss nicht immer schmerzen haben. bei mir is es immer anders. mal keine schmerzen, dann wieder sehr starke schmerzen oder so mittelmäßig.

Mache dir bitte keine sorgen. Es gibt auch andere anzeichen wenn mann die periode hat bei mir bin ich immer launisch und habe Kopfschmerzen und Bauchschmerzen

sei froh, dass du keine schmerzen hast. ich wäre damals vor schmerzen fast gestorben. ^^

Brauner Ausfluss direkt nach Periode mit schmerzen?

Ich (19) Hatte bis gestern meine Periode verlief alles normal nur heute habe ich brauen Ausfluss und bisschen unterleibziehen ist das normal?
Es riecht nicht und Blut ist auch nicht dabei. Sind das noch Reste? Aber warum dann die Schmerzen?
Da ich das nicht jeden Monat habe das erste mal hatte ich das im Juli das ich kurz nach meiner Periode brauen Ausfluss hatte.
Schwanger bin ich definitiv nicht. Aber bin momentan erkältet können daher die Hormone bisschen durcheinander geraten?

...zur Frage

Bekommen eineiige zwillinge ungefähr gleichzeitig ihre erste periode?

Müsste doch eigentlich ungefähr übereinstimmen, da sie die gleiche DNA besitzen. Vielleicht gibt es hier ja welche die aus Erfahrung sprechen :D

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Erste Periode? Bauchweh?

Hallo ich bin 13 und habe seit ca einem Jahr Weißfluss. Heute hatte ich Bauchschmerzen und mir war schlecht. Ich hatte auch Schmerzen im Unterleib. Als ich aufs Klo ging war es da braun? Ist das meine erste Periode? Wenn ja wann kommt sie wieder? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Periode in der Schule - habt ihr Tipps gegen Schmerzen?

Hallo😊 Ich (12) habe seit Donnerstag meine erste periode und hatte an den ershen 2 tagen in der schule dolle schmerzen. (Ich benutze übrigens binden) Habt ihr tipps gegen Schmerzen in der Schule bei der periode ? Danke im voraus☺

...zur Frage

Schmerzen im Steißbein - wegen der Periode?

Hallo liebe Community!

Ich hab seit gestern Schmerzen im Steißbein, wenn ich länger gehe oder auch mal im Sitzen.

Ich hatte das schonmal als ich meine erste Periode bekommen hab, siehe diese Frage: http://www.gutefrage.net/frage/schmerzen-etwas-weiter-ueber-dem-po-nur-beim-sitzen Da hab ich noch gedacht, das es wirklich vom langen Sitzen kommt, weil ich vieeeel am PC saß in den Ferien, aber jetzt nicht mehr...?

Kommt das von meiner Periode? Die sollte ja eigentlich Freitag kommen. Aber die zweite Periode ist doch immer unregelmäßig, oder?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?