Erste Periode oder Hymen gerissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihre periode. Ist normal In dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du ernsthaft ein Bild von der benutzen Slipeinlage hochladen, damit wir sie begutachten? Und was geht dich eigentlich ihre Vagina an? Ach, ich frage gar nicht weiter, mich verstört diese Frage gerade nur etwas.

Jedenfalls, zeig ihr wo sie im Drogeriemarkt Binden und Tampons finden kann, legt euch einen Vorrat zu und wartet ab, kein großes Drama.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmiraYG
03.09.2016, 23:49

Damit nicht alle Antworten lauten "das können wir nicht beurteilen, das kann man nicht wissen ohne es gesehen zu haben". Und ausserdem, sie ist mein Pflegekind, ich bin ihre einzige Weibliche Ansprechperson im Moment!! Ich finde es toll, dass sie sich traut mich um Rat zu fragen.

0

es wird ihre erste Periode sein..kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?