Erste Periode oder doch nur Vorbote?

3 Antworten

Ja,es war definitiv ein Vorbote...oft hat man vor seiner 1. Menstruation Schmierblutungen(eben dieses hellbraune - dunkelbraune),das sind die Vorboten
Mache dich darauf bereit,in den nächsten Tagen deine Regel zu bekommen
Kaufe Tampons &/oder Binden...
Nimm sie auch evtl. in die Schule mit,damit du geschützt bist und verwende immer eine Slipeinlage damit in der nächsten Zeit so schnell nichts überlaufen kann,falls du es nicht merkst :))

Naja, nicht vollständig, aber eben in den Anfängen...ich würde nicht mehr davon ausgehen, dass Du noch unbefruchtbar wärst. Es pendelt sich über die kommenden Monate ein

Ja normalerweise kommt ein brauner Ausfluss raus und erst demnächst blut

Ist das meine erste Periode oder nur ein Vorbote?

Guten morgen, Als ich vorgestern abend auf der toilette war hatte ich etwas rotes am toiletten papier den umständen entsprechend das ich ein mädchen bin konnte ich mir ja denken was das ist.Doch gestern und heute habe ich nur noch leicht bräunlichen ausfluss .Jetzt meine Frage ist das schon meine erste periode oder nur eine art vorbote ?

lg herzchen

...zur Frage

Hatte ich schon meine erste Periode oder war das nur Ausfluss und damit ein Vorbote?

Ich hatte gestern Vormittag bräunlichen Ausfluss mit Stückchen und einzelnen Blutströpfchen. Am Nachmittag hatte ich nur noch gelb-braunen Ausfluss und heute nur normalen Weißfluss.

Ich bin 14 Jahre alt, habe seit ca. 2 Jahren Weißfluss und seit etwa 3-4 Wochen gelben Ausfluss. Ich hatte in der Woche immer untere Rückenschmerzen.

War das jetzt schon meine erste Periode oder nur Ausfluss und damit ein Vorbote? Kommt jetzt in den nächsten Tagen noch mehr Blut oder war es das erstmal?

...zur Frage

Erste Periode sehr wenig blut?

Hallo Leute! Habe vorher ganz wenig Blut in meiner Unterhose gefunden welches SEHR hell war .. Habe keine Unterleibsschmerzen bloß zieht es in meiner Vagina ein wenig & ich habe das Gefühl, dass etwas aus mir herausrinnt ... Habe ich gerade das erste mal meine Periode oder bin ich nur verletzt?

...zur Frage

Brauner Ausflüssen vor der periode?

Hallo ich nehme dies pille!

Morgen sollte ich meine Periode bekommenden die heute habe ich braunen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt! WAs kann das bedeuten ?

Kann das eventuell auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

...zur Frage

Warum kein Blut mehr erste Periode?

Hallo!
Gestern abend habe ich meine erste periode bekommen!
So normales blut halt nicht sehr viel.heute morgen war dann garnichts also ich habe über nacht nicht geblutet jetzt bin ich von der schule gekommen und hatte so braune gewebe teile in meiner unterhose mit viel ausfluss vermischt aber kein blut...warum war da kein blut??? Ist es doch nicht meine erste periode? Bitte helft mir und keine dummen antworten

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?