Erste Periode nur in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach meiner ersten Periode hat es weitere drei Monate gedauert, ehe ich sie dann regelmäßig bekam.

Geh doch mal zum Frauenarzt und lasse Dich untersuchen und stelle Deine Fragen dem Arzt/der Ärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimiegal
13.11.2016, 21:39

Aber ich hatte ja noch nicht meine erste Periode

0

Nimm an nächsten schonmal einen Slip oder Tampon mit damit es dich nicht überrascht , was würdest du denn nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimiegal
13.11.2016, 18:42

Ich glaube Binden

0
Kommentar von SweetJustina
13.11.2016, 18:47

Dann kannst du dir sie gut in der Schultasche verstecken

0
Kommentar von Mimiegal
13.11.2016, 18:51

ja das mach ich gleich. danke für die Antwort😊

0
Kommentar von SweetJustina
15.11.2016, 18:29

Kannst ja auch mal einen Tampon ausprobieren ist finde ich besser

0

Es könnte sein dass das eine Vorblutung ist und dass du schon sehr bald deine richtige Periode bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimiegal
13.11.2016, 15:00

Und weißt du vielleicht auch wie lange es ungefähr noch dauert? Dauert es noch mehrere Monate oder nur noch Wochen weil ich will nicht das mich das in der Schule oder so total überrascht 

0
Kommentar von SweetJustina
13.11.2016, 18:16

Nimm an nächsten schonmal einen Slip oder Tampon mit damit es dich nicht überrascht , was würdest du denn nehmen?

0

Und wenn es eine Vorblutung ist wann bekomme ich dann meine Periode ?
LG Mimiegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
17.11.2016, 17:43

Das kann man nicht genau sagen

0

Vorblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?