Erste Periode nur 2 Tage lang?

2 Antworten

Das ist kanns normal. Ich kenn das von vielen das man die erste regelblutung nur kurz hat. Am anfang ist es meistens unterschiedlich wann sie kommt. Aufjedenfall bleib locker, denn es ist ganz normal.

Das kann schon sein...

Regelmäßigkeit muss sich erst einpendeln. Derweile kann sie mal kurz, mal lang sein, stärker oder schwächer, pünktlich oder unpünktlich...

Wie lang dauerte eure erste Periode?

Ich bin 13 und habe seit Donnerstag meine allererste Periode und jetzt bin ich am 6. Tag angelangt und sie ist immer noch stark 😫
Bin ich die einzige die ihre erste Periode so lange hat?
Ich denke nähmlich dass ich sie noch 2-4 Tage habe .. 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Periode: Wann ist eine Blutung stark/normal/Schwach/sehr schwach?

Hallo :)

Ich bin 14 und würde gerne mal wissen, ab wann man eine Regelblutung als:

  • stark

  • normal

  • schwach

  • und sehr schwach

bezeichnet! Bitte irgendwie mit Binden oder Tamponverbrauch sagen.. Denn ich bin mir nicht so sicher wie meine ist :D

Danke sehr schon mal im Vorraus

...zur Frage

Periode nur 4 Tage lang und ganz schwach?

Hallo liebe Community,

Meine Freundin hatte diesen Monat ihre Periode zu spät, zu schwach, und zu kurz. Sie sagte, dass es vergleichbar mit einer Schmierblutung war.

Bin im Internet auf die Einnistungsblutung gestoßen, welche rund 2/3 Tage dauern soll und hellrot sein soll. Meine Freundin sagte jedoch, dass die leichte Blutung braun war.

Als Sie dann zwischendurch stärker wurde, haben wir gedacht, dass die Periode nun richtig anfängt, falsch sie hörte einen Tag später auf. Normalerweise geht ihre Regel um die 7 Tage.

Schwangerschaft ist EIGENTLICH außgeschlossen, da sie immer die Pille genommen hat.

Kann es vorkommen, dass eine Periode mal weniger lang und weniger stark ausfällt ? Habe ehrlich gesagt etwas Angst, fände es jedoch nicht schlimm, wenn es wirklich eine SS wäre.

SIe hat in letzter Zeit extrem viel Stress gehabt, weiß nicht ob das auch ein Grund sein kann, bitte um Hilfe !

Dankeschön.

...zur Frage

Periode länger als 7 Tage, bitte helft mir?

Meine erste Periode dauerte nur 4 Tage. Und nun hab ich meine 2te Periode schon den 8ten Tag. (bin 13) Mal tritt sie sehr leicht auf, und mal etwas stärken. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist das normal?

...zur Frage

Sehr schwache Regelblutung - normal?

Hi Also mein Zyklus ist normalerweise 33 Tage lang, diesen Monat dauerte er aber 41 bis ich anfing zu bluten. Habe dann ab diesem Tag das verhütungspflaster zum 1. Mal benutzt (sex hatte ich davor schon mit Kondom) die Blutung ist jetzt aber extem schwach, brauche höchstens 2 binden pro Tag, und die sind nicht mal voll. Heute ist mein 5. Tag, ich blute zwar noch aber wirklich sehr sehr schwach  (periode dauert normalerweise 7t bei mir). Liegt das am Pflaster? Oder ist das nur eine zwischenBlutung?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?