Erste Periode kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sicherlich jetzt sehr aufwühlend für dich und sicherlich nicht sehr angenehm, aber denk daran dass du dich nun langsam zur erwachsenen Frau entwickelst und dieser Schritt gehört nunmal dazu..les ein Buch, schau einen lustigen Film dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo die Periode ist gewöhnung die muss leider kommen.Du kannst dich entspannen trinke einen tee oder heiße schokolade (bei der periode wollen wir eher das zweite ) und leck dich ins bett ... meine meinung und so habe ich es auch damals gemacht hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle ein Pflaster aber du solltest dich beruhigen da das ganz normal zu sein scheint! Das Problem ist halt nur wenn deine Bettwäsche rot gefärbt wird, das könnte dann peinlich werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode zu kriegen ist etwas sehr normales.

Du musst dich ebend daran gewöhnen, da du jetzt ein junges Mädchen bist lenke dich einfach mal mit anderen Dingen ab und denke nicht daran...

Sei froh das du sie bekommen hast... da du es hinter dir hast ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?