Erste periode ist braun..?

2 Antworten

Blut wird braun, wenn es mit der Luft in Verbindung kommt und gerinnt. Das ist völlig normal.

Das Blut trocknet, wenn es trocken ist, ist es Braun.

Man nennt sowas am Anfang auch Schmierblut, wenn ich mich nicht täusche.

0

Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

Hey, ich bin ein 13 Jähriges Mädchen.

Ich habe seit 1-2 Jahren Weißfluss (Hab auch schon Brüste und alles was zur Pubertät gehört) und am 19.4 hatte ich plötzlich braunen Schleim in meiner Unterhose.. ich dachte das das meine erste Periode war, dann war es wieder 2 Tage weg und ist jetzt seit 9 Tagen wieder da. (Sieht man am Bild)

Ist es nicht eigentlich so das die erste periode nur 2 Tage oder so ist?

Und der Ausfluss ist bei mir braun (sehr schleimig) (Ich weiß viele sagen das ist am Anfang normal aber es schaut nicht wie Blut oder eingetrocknetes Blut aus)

Ist es die erste Periode oder was anderes?

Danke jetzt schon für die Antworten

Lg

...zur Frage

Kann des sein das es meine erste Periode ist?

Hallo

also gestern Hate ich blut am papire wo ich mich abgewischt hab und an der Binde.(Mittel-viel)und am Am abend dann wieder so bischen blut.Jetzt nechsten Tag nach dan schlaf bin ich klo gegangen da war nur was Braunes also garkein blut .

1-Ist das meine Erste periode?

2-ist es normal das so bräunliches raus kommt?

3-wird noch Blut kommen ?

...zur Frage

Periode: Das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun!

Ich habe meine Periode ist aber nicht Rot Sondern Braun es wird auch nicht rot .. habe das Letzten Monat auch schon so gehabt .. Hab was Angst :( HILFE

...zur Frage

Kann eine schwache Periode schon nach zweitagen aufhören?

Vor zweitagen ich etwas rotes in meiner Unterhose bemerkt, ich habe dann meine Unterhose gewechselt und eine Binde reingelegt. Die Periode war denke ich mal nicht sehr stark, aber ich kenne mich damit nicht sehr gut aus da es meine erste Periode ist, aber zwei Tage später ist kein Blut mehr auf der Binde. Jetzt frag ich mich ob das sein kann, und was das beudeutet kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist das die erste Periode, ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab meine Periode noch nicht und habe heute morgen viel braunen Ausfluss in neiner Unterhose entdeckt. Es juckt nicht und ich habe davon bis ich auf der Toilette saß nichts bemerkt. Ist das meine Periode? Die kann ja auch Mal bräunlich sein.? Ich bin verwirrt... Nachtrag: ich habe vorhin beim abwischen auch bemerkt daß es braun ist... Das kann doch dann nicht getrocknet sein???

...zur Frage

Periode braun statt rot?

Hey:) Ich bin bei meiner 2. Periode und ich benutze immer diese kleinen Tampons. Meine Blutung ist nicht stark also wechsle ich ihn ca. alle 5-7 stunden. Dann ist er aber nich ganz vollgesogen und das Blut ist nicht rot sondern braun und ganz wenig rot. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?