Erste Periode gehabt danach nicht mehr. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Alicee14

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

am anfang ist die regel sehr unregelmäßig. bei manchen wird es schneller regelmäßig un bei anderen länger. warte noch ein bisschen ab un wenn sich immernoch nichts tut würde ich mal zum frauenarzt gehen am besten zu einer sprechstunde :)

am anfang dauert es etwas, bis die periode wirklich regelmäßig kommt (wenn überhaupt jemals regelmäßig ohne pille). also kein stress, das ist vermutlich ganz normal ^^

War bei mir am Anfang auch so, dass die 2. Periode erst nach 2 Monaten oder so kam... der Körper muss sich eben auch erst an die neue Situation gewöhnen

Das ist normal ;) Du bist erst am Anfang deiner Periode da dauert das noch bis sich das ganze jeden Monat regulieren kann. LG;)

das ist immerso am anfang, da kann die periode auch mal 3 monate aussetzten. nach einer zeit pendelt es sich ein nd du hast sie dann jeden monat

Das ist völlig normal das die Periode in dem ersten Jahr total unregelmäßig kommt. Mal kommt sie 3 Monate lang hintereinander nach 2 Monate nicht mehr dann doch und dann bleibt wieder ein Monat aus u.s.w. :D Hoffe ich konnte helfen!!!

Was möchtest Du wissen?