Erste Periode einleiten?

12 Antworten

Nein es gibt keine Tabletetten. Du soltest zunehmen. du hast starkes Untergewicht. Und da schafft es der Körper gerade noch so die wichtigsten Funktionen zu erhalten. Für überflüssiges fehlt die Kraft. Und das ist jezt kein Scherz, sondern wirklich so.

Nimm ein paar Kilos zu, Dein Körper braucht alles an Energie, was er kriegen kann. Tabletten helfen Dir da nicht. Zur Not geh zum Gynäkologen.

Du kannst das nicht beeinflussen, du kannst nur warten. Sie wird wahrscheinlich genau dann kommen, wenn du sie am wenigsten brauchen kannst.

Mach dir keine Sorgen. Du musst einfach nur noch abwarten, bis dein Gewicht anfängt sich selbst zu heben, falls du nicht zunehmen kannst. (: Warte einfach , meine Oma hat mir erzählt, dass sie ihre Tage mit 17 bekommen hat (:

nein, da gibts nichts, laß deinem Körper einfach die Zeit die er braucht........und vergleicht euch doch nicht immer mit anderen - auf der einen Seite wollt ihr immer als einzelne eingenständige Menschen behandelt werden und auf der anderen Seite wollt ihr so sein wie die anderen............

es hat doch nichts mit dir als Mensch zu tun wann du deine Tage bekommst...........

(weißt du, ich bin froh wenn ich sie wieder los bin - nur kommen dann wahrscheinlich andere Probleme :-)

Sandra

Was möchtest Du wissen?