Erste Periode, danach 2 Monate nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischen meiner ersten und zweiten Periode damals lagen vier Monate. Also ja, es ist definitiv normal! Anfangs ist es wirklich sehr sehr unregelmäßig. Du kannst einfach nur abwarten und am besten immer Binden dabei haben, wenn Du unterwegs bist. Dann wirst Du nicht überrascht.

LG Anuket

es dauert etliche Monate, bis sich die Regel einpegelt, mach dir jetzt noch keine Sorgen und beobachte das weiter, wenn sich noch einige male nichts tut, geh zum Arzt, mit ein paar tropfen kann man dem abhelfen

In dem Falle kann ich nur aus Erfahrung sprechen. ^^ Ich hab meine erste Periode gekriegt, dann nach fast 2 Monaten die zweite, dann wieder nach fast zwei Monaten die dritte und jetzt warte ich auf die vierte -.- Ich weiß nicht, ob das allgemein ein zwei Monate Zyklus bei mir wird, aber ich schätze, dass man seine zumindestens zweite Periode nicht gleich regelmäßig bekommt, ist normal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Das war bei mir auch so. Am Anfang hatte ich es total unregelmäßig und sogar jetzt (habe es jetzt seit ca 2 Jahren) ist es zwar schon ziemlich regelmäßig aber immer noch nicht richtig. Und dass mit den Bauchkrämpfen ist bei jedem anders. Manche haben es so stark dass sie ins Krankenhaus müssen und andere gar nicht. Also kannst froh sein dass du da keine grossen schmerzen hast:) hat aber nichts mit der regelmäßigkeit usw zu tun

Keine sorgen kleines, wenn man das erstemal seine periode hat ist die sehr unregelmäßig;) ist normal;)

das ist das normalste.......manche haben sie nach 2 wochen schon wieder, oder erst nach einem jahr, manche haben sie 20 tage am stück oder nur 3 tage lang. alles kann sein.

Was möchtest Du wissen?