Erste Periode (Braun, 3 Tage) Tampon?

6 Antworten

Natürlich kannst du das machen wenn du weißt wie es geht ist das ja auch lron problem, außerdem fühlt man sixh viel sauberer und ist aich praktischer beim sport

Oki danke :)

0

Klar nimm sie :) wenn du das erste mal leichte schmerzen hast kein problem versuchs einfach weiter das wird schon ^-^

Ja, klar, warum nicht, Tampons sind extrem anpassungsfähig, wenn sie am Anfang keine Probleme machen, tun es später auch nicht.

Okay danke

0

Kann ich trotz Periode mit Tampon Stand up paddeln?

Kann ich trotz Periode mit Tampon Stand up paddeln? Das heisst man muss oft vom Wasser aufs Board und so...?? Bzw kann ich das 1 1/2 Stunden ohne wechseln machen?

...zur Frage

Periode Hilfe Tampon passt nicht?

Hallo, Heute hab ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und hab dann erstmal eine slipeinlage rein und morgen hab ich aber schwimmtraining und würde gerne ein Tampon benutzen da heute Sonntag ist und ich nicht drauf vorbereitet war haben wir nur große und mittlere hier aber das Loch ist einfach viel zu klein hillllfffffeeeee was soll ich jetzt machen ???

...zur Frage

Erste Periode. Gleich tampon? Hilfe

Hey,

Ich hab vor einer knappen stunde meine erste periode bekommen. Ich hab gleich einen mini tampon benutzt und er hat das blut auch gestoppt. Jetzt tut das hinsetzen bisschen weh und meine freundin sagt Man soll bei der ersten periode auf keinen fall gleich tampon nehmen!

Stimmt das?? Danke!

...zur Frage

Tampon trocknet scheide aus bei schwacher periode?

Ich weiß, dass man , wenn man seine periode nicht hat keine tampons benutzen soll.

Ich habe manchmal meine periode "normal" , dann ist ein mini tampon nach 3-4 Stunden voll. Aber manchmal , wenn ich einen tampon nach 6-8 Stunden rausmach, ist er kaum "befüllt". Also mit Blut. Trocknet das dann die scheide aus, weil es ist ja ungefähr das gleiche wie wenn man seine tage nicht hat ( und dann soll man ja denn tampon nicht benutzen).

Darf ich trotzdem tampons benutzen wenn meine periode schwach ist? (Aber ich weis nie genau ob sie schwach ist oder nach 3-4 Stunden voll)

Und darf ich warten bis der tampon einigermaßen voll ist und ihn dann länger als 8 Stunden drinnen lassen?

Danke

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?