Erste Periode braun?

2 Antworten

Ja, das ist sie wohl. Das Braune kommt daher, dass an den leichteren Tagen das Blut nur langsam nach außen fließt, aber schon ein wenig gerinnt, deswegen ist es dunkler. Also alles normal :)

Ja, herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell eine Frau. Die Farbe des Blutes kann von Braun zu rot variieren. Gerade wenn die Periode leichter ist ist sie oftmals nicht ganz rot. 

Braune periode? Ist das normal?! Hilfe!

Ich bin 13 Jahre alt und habe vor 7 Monatem das erste mal meinr Periode bekommen. Sie war bis jetzt immer ganz normal. Aufeinmal ist sie braun, stinkt und es ist nur ganz wenig! Ich hatte sie sonst immer 3-4 tage! Aber dieses mal mit der braunen periode waren es nichtmal 2 tage! Und es auch nur wenig raus... ist das normal?! Oder soll ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Erste Periode oder wie?

Hei also als ich heute von der Schule gekommen bin und eben Urin lassen musste habe ich einen relativ großen Braun/roten Fleck in meinem Slip gesehen war das meine erste Periode? Ich bin 14. Ungefähr 2stunden später bin ich wieder aufs Klo (hatte dort schon ne Binde an) hab ich beim abwischen ziemlich viel Blut am Toiletten Papier gehabt das relativ frisch und flüssig war (sattes rot) aber es war nichts auf der Binde! Was ist das?war das meine erste Periode und wieso kommt nichts auf die Binde? (Ich lag die meiste Zeit nur rum hat es etwas damit zutun? ich hoffe das sind nicht zuviele fragen aufeinmal und ich hoffe das ernst gemeinte und hilfreiche antworten kommen.Falls jetzt so Sachen kommen wie frag deine mam: sie kommt erst in 4stunden nachhause und solange kann ich nicht warten hihi

...zur Frage

blut im slip erste periode?

ich muss noch mal diese frage stellen weil ich wichtige details vergessen habe. Ich bin 12 jahre alt. Ich hatte meine periode noch nie. Ich habe seit 1 1/2 jahren weissfluss. Gestern hatte ich Bluttropfen in meien slip. Danach nichts mehr. War das meine erste periode oder was war das ? Ich hatte nach den bluttropfen auch wieder normal weissfluss.

...zur Frage

Periode- Blut ist braun und stinkt?

Hallo,

ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen (nicht das erste mal) und da war noch alles in Ordnung. Gestern habe ich aber noch Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit bekommen und heute war das Blut irgendwie braun, schleimig und hat ziemlich gestunken. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?