Erste Periode? Bin 14 Jahre alt!?

2 Antworten

Ich hatte auch meine Periode mit 13 und wollte zuerst gleich Tampons benutzen, allerdings sind Einlagen für's erste besser. Das ist wenn das blut trockent. Jetz bin ich 14 und es ist nicht mehr vorgekomme. Mein freund mag lieber binden statt tampons. 

Klingt pervers aber bei mir hat fingern geholfen. Mei. Freund (14) fingert mich auch fast jeden tag.

Hoffe ich konnte dir helfen. Hast du noch eine Frage?

Glückwunsch so war es bei mir so ich 13 war.Das ist der Anfang der Periode.Es ist ja Blut und wenn Blut trocknet wird es ja auch braun,rot.Ich rate dir benutz jetzt ne Binde.

Ok Dankeschön

0

Braun Rote flecken in der Unterhose?

Hi, bin 12 Jahre alt und hab bruan rote flecken in der Unterhose und vermute es könnte periode sein. Wenn nicht, dann was kann es sein?

...zur Frage

Ist der Ausfluss ein Anzeichen für die erste Periode ?

Ich bin 12 Jahre alt und habe jeden Tag weiße Flecken in meiner Unterhose. Ist das ein Anzeichen für die erste Periode?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

ist das eine schmierblutung?

hallo, ich hatte noch nie meine periode. gestern war meine unterhose irgendwie dunkelbraun. ist das eine schmierblutung oder schon meine erste periode? heute war alles fast wieder ganz normal und nur noch ganz wenig braun. ich habe keine ahnung was jetzt los ist. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kleiner Roter Fleck in der Unterhose. Kann das meine erste Periode sein(14 Jahre)?

hallo ich bin derzeit 14 1/2 Jahre alt und gestern habe ich in meiner Unterhose drei wässrige rotbraune Flecken entdeckt. Heute war plötzlich ein sehr kleiner roter fleck in meiner Unterhose. Ich musste außerdem aus der Schule abgeholt werden, da ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Ich habe mir ein bisschen was durchgelesen und bin mir nicht sicher ob das nun der Anfang meiner Periode ist.

...zur Frage

Durchsichtiges Zeug in der Unterhose?

Also ich bin 12 Jahre alt und habe neuerdings so durchsichtiges etwas stingkendes schleimiges zeug in der scheide.Ich habe dann auch 2 mal etwas Blut dabei gehabt kann es sein das ich meine erste Periode bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?