Erste Periode-Ausschlag-TSS-Syndrom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Ich denke nicht, dass das was mit deiner Periode/dem Tampon zu tun hat. Auch wenn du den Tampon ein paar Stunden länger drin lässt, hast du dadurch normalerweise keine Schäden.
Alles Gute!:)

Periode und Hand sorry aber warum sollte das was mit deiner Periode zu tun haben

Das Mädchen ist 13. Da darf man sich um sowas Gedanken machen!

1