Erste Periode Anzeichen?Hilfe!?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir wurde früher immer gesagt nach ca. einem Jahr Weißfluss bekommt man seine Periode, aber ob das stimmt weiß ich nicht, da gibt es keine Tipps, außer vielleicht Binden in alle deine Hand/Schultaschen zu tun falls du deine Periode nicht zu Hause sondern unterwegs bekommst und nein niemand weiß wann deine Periode kommt, sie könnte morgen kommen aber auch erst in 5 Monaten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunray15
21.02.2016, 14:07

okay danke😊

0
Kommentar von sunray15
21.02.2016, 14:16

oh ok haha😂👌

1

Das kann dir keiner sagen, lange kann es nicht mehr dauern. Und welche Tipps? Beschleunigen kann man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunray15
21.02.2016, 14:06

okay danke. ich meinte jetzt eure Anzeichen oder so. Hab es falsch formuliert.

0

Wie viel wiegst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunray15
21.02.2016, 14:07

56 kg und bin 1.76 groß

0
Kommentar von Dxmond
21.02.2016, 14:11

Ok ja dann werden sie sicher bald kommen. Aber wenn es noch dauert mach die keine Sorgen bei mir kamen sie auch erst später😊

0
Kommentar von sunray15
21.02.2016, 14:16

okay danke😊😊

0
Kommentar von Dxmond
21.02.2016, 14:21

gerne😉

0

Jap könnte bald kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?