Erste Periode, Anzeichen, Pubertät, Ist es nun soweit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke mal dass es bald soweit ist jeddoch müssen deine "anzeichen" nicht direkt bedeuten dass du deine periode bekommst achte mal drauf ob dein ausfluss sich vielleicht bräunlich verfärbt wenn ja dann heist es entweder dass du kurz vor deiner periode stehst oder es kann auch heisen das es schon deine periode ist. Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwisunshine
28.08.2016, 19:44

Erstmal vielen Dank für deine nachhricht Bigfatlama:) Sie hat mir sehr weitergeholfen!!! Jetzt weiß ich auf was ich achten muss in nächster Zeit :) Mag jetzt vllt ein bisschen eklig klingen aber heute War es wenig bis gar nix aber immer noch sehr Dick und Milchig. Naja was solls 😀 LG kiwisunshine

0

Was möchtest Du wissen?