Habe ich meine erste Periode oder was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, so wie du das schilderst, würde es mich stark wundern, wenn es nicht deine Periode wäre.

Das Blut reicht dabei teilweise von Hellrot bis Dunkelbraun, teilweise sogar Schwarz. Insbesondere wenn es älteres Blut ist. Und da dabei auch Gebärmutterscheimhaut bzw. die Eizelle mit abgestoßen wird, kann es auch teilweise etwas klumpig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klingt ganz danach... Es ist normal, wenn sich die erste Periode erstmal mit Schmierblutungen ankündigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt, als hättest du gleichzeitig deine erste Periode und eine Erkältung. Dumm gelaufen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tage eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?