Erste Motocross mit 13

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir ne Honda cr85 oder Kawasaki kx 85 Großrad da kommt man mit 13 gut zurecht... 125 er geht auch aber muss viel öfter gewartet werden und geht für einen Anfänger mit 13 fast zu häftig... Kauf dir ja keine KTM ,Suzuki oder Yamaha total teures Schrott wo Ersatzteile das doppelte als bei Honda oder Kawasaki kosten

klar kannst du dir ne 125er für deine größe holn. haste viel mehr freude als anner 85er. brauchst allerdings ne gute fitness. let's rock

Also 85 mit dem grössten rad Satz ist glaub zu klein ich bin 1.60 gross und die 85 wird mir bald zu klein nimm eine 125 da hast du lange genug spass

Lieber zu groß als zu klein ich fahre 85 und komme mit der 250 von meinem Vater besser zurecht als mit der zukleinen 65 von meinem Freund.

Also mit 13 kannst du dir keine 125er kaufen ;)

ich bin auch mit 13 umgestiegen das funktioniert schon, ist besser als auf einer zu kleinen Maschine zu fahren

0

Was möchtest Du wissen?