Erste Monat beim Arbeit...Die Leute denken dass ich nervig bin, weil ich zu viel Fragen stelle. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Deutsch lernen und dich rasch fachlich weiterbilden. Wenn du unterdurchschnittliche Arbeitsleistugen ablieferst, wird das problem mit den Kolleginen noch dein geringstes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hilfts wenn du dich mal außerhalb der Arbeit mit deinen Kolleginnen triffst. Lad sie mal zum Kaffee ein und erklär ihnen deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Stell lieber die fragen
Das ist nicht so schlimm.
Lieber frägst du nochmal als wenn du es falsch machst. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... einfach weniger Fragen stellen .. auch wenn dich etwas interessiert .. und dafür besser aufpassen .. was die Anderen machen .. damit du auf diese Weise .. als Beobachter .. dazu lernst .. und Antwort auf deine nicht gestellte Fragen findest .. ohne die Mitarbeiter zu nerven ...

dann halten sie dich auch nicht mehr für doof .. oder kindisch ...

... Voila ! ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?