Erste Masturbation von Frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar natürlich, nur ich glaub, in dem Alter wirds keiner zugeben oder offen darüber reden. Ich hab in dem Alter auch nie darüber geredet, jetzt ist es mir ziemlich egal und in meinem Freundeskreis redet jeder offen darüber. Vor allem z.B bei solchen Spielen wie "Wahrheit oder Pflicht" damals, hätte das keiner zugeben. Du müsstest mal hören, was man paar Jährchen später alles bei "Never have I ever" über andere rausfindet 😂
Hoffe, du verstehst, was ich meine haha. Schönen Abend noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja, wenn man sich heute die ganzen Jugendlichen anschaut, geht man davon aus, das dies sehr gut zutrifft. Ich mein, das ist doch eine ganz normale Sache, nur reden die wenigsten wirklich darüber.

Aber jeder Mensch ist anders, der eine macht es früher und der andere eben später.

Hab doch einfach deinen Spaß und denk nicht so viel. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanmeyer
30.06.2016, 21:24

Meinen Spaß hab ich schon lange xD

0

Jeder ist anders und daher lässt sich die Frage nicht beantworten. Die einen brauchen es täglich, die anderen einmal in Monat, manche denken noch gar nicht dran, was bei den Alter auch nicht verwunderlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Mädchen ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanmeyer
30.06.2016, 21:19

Ja und so bei dir beispielsweise?

0
Kommentar von Kifferkeks
30.06.2016, 21:19

Wie ist es bei dir?

0
Kommentar von Leonie1213
30.06.2016, 21:36

Haha😂😂 Als ob ich es euch sage...

0

 Mädchen sind schon weit früher dabei ,  als Jungen das sich vorstellen können. Denn Mädchen brauchen keine Errektions wie ein Junge/Mann.Ein Alter zu benennen ist dabei uninteressant, weil es welche gibt entdecken ihren Körper mit 8.. andere mit 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?