Erste Mal (wie soll ich anfangen?)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo nirvana16, aber warum willst du denn "bald mit einem Freund schlafen"? Das muss man nicht zwangsläufig tun. Wenn es sich mit 16, 15, oder 13 halt ergibt, ist es nicht schlimm, aber warum solltest du es tun, wenn du sogar "schon ein bisschen Angst [hast,] an zufangen."??? Sex zu haben ist doch kein Leistungssport, den man bis zu einem bestimmten Termin absolviert haben MUSS.

Auf jeden Fall musst du dafür sorgen, daß er nix anfängt, ohne sich ein Kondom überzuziehen. Auch das erste Mal kann ein Volltreffer werden, an dem du alleine dann den 'Spaß' hast. Denk daran.

Trefft euch zu Hause, sorgt dafür, daß ihr ungestört seid. Ihr könnt zur Entspannung ein Spiel spielen oder eine DVD sehen. - Wenn es klappt, habt den Spaß, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann wart ihr halt noch nicht soweit.

Gruß, M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine, dass du sagst mit EiNEM zeigt, dass du viel zu unreif bist. Also soweit ich weiß, man sollte nix erzwingen & es zukommen lassen & es auch machen mit der Person die man liebt, dann wäre es viel schöner. Ich bin 17 fast & ich finde ich bin noch viel zu jung dafür, ist doch viel schöner wenn du noch älter bist, du kannst stolz darauf sein, dass du noch Jungfrau bist. Also ich bin es & am besten sowieso nach der Ehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist mit "diesem Freund"schlafen zu wollen,schafffe eine entspannte Atmosphäre gutes Essen,prickelnde Musik,Kerzen und vieeel Zeit ! Erst Augenkontakt,tanzen(?) küssen,streicheln... Denke mal mehr "Schützenhilfe" wird wohl nicht notwendig sein... Musikauswahltipp:A. Key/Sade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht euch gegenseitig aus, spielt mit euren Körpern. Der Rest Kommt von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ir diese Frage noch stellst bist Du noch nicht so weit. Auch wenn Du das nicht hören willst. Wenn man wirklich bereit ist, weiß man was zu tun ist, weil es einfach so passiert und man keinen Plan dafür braucht. (Noch dazu als Anleitung aus dem Internet von wildfremden Menschen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher nochmal bisschen beruhigen also rauchen oder sowas kann auch nicht schaden. Aufregend ist es allemal! Und dann lass dein Freund einfach die Arbeit erledigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber User,

Nach den Richtlinien sollen Fragen und Umfragen einen ratsuchenden Charakter haben.

Chat- und Diskussionsfragen sind nicht erlaubt. Dies gilt auch für Fragen, deren Antwort leicht über Google zu finden ist. Für derartige Fragen ist das Forum eingerichtet worden.

Diese Plattform ist nicht dafür gedacht, dass User für euch die Hausaufgaben erledigen, Rätselfragen lösen - das macht bitte schön selbst.

Mehrfachfragen sind nicht gestattet und werden kommentarlos gelöscht.

Bitte schau in unsere Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy.

Auch Fragen zur Plattform selbst kannst Du im Forum stellen. Den Link zum Forum findest Du oben rechts auf der Startseite.

Dieser Hinweis erfolgt, weil Du noch neu auf gutefrage.net bist. Bei Usern, die sich auf gutefrage.net schon auskennen, werden Fragen, die nicht den Richtlinien entsprechen, ohne diesen Hinweis gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben schon drüber geschrieben ! Er will ja auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanini
07.10.2011, 22:25

DRÜBER GESCHRIEBEN? per mail oder per sms ? Jetzt wird es langsam lustig. Erzähl mehr.

0

wenn er weiß das du es auch willst, sollte seine angst verschwinden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, genau weiß ich auch nicht, aber manchmal hilft fragen ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles von ganz alleine. Lasst es langsam angehen und überstürzt bitte nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pervers.. Egal,Verführ ihn,Küss ihn romantisch,dann wild un zieht euch dann aus und USE A KONDOM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?