Erste mal vor Mama rauchen?

3 Antworten

Hallo! Wenn  Du schon Deine Gesundheit zerstörst - müssen die Eltern mit dran glauben???

"Eine Stunde pro Tag im gleichen Zimmer mit einem Raucher löst mit einer 100-fach grösseren Wahrscheinlichkeit Lungenkrebs bei einem Nichtraucher aus, als 20 Jahre in einem Gebäude in welchen Asbest in die Wände eingebaut wurde" Sir Richard Doll, 1985

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Muss es zu dieser Situation kommen? Du hast noch die Alternative mit dem Rauchen aufzuhören. Rauchen bringt dir rein gar nichts... es stinkt, ist ungesund und dafür bezahlst du auch noch.

Gern würde ich dir das Buch von Allen Carr (Endlich Nichtraucher) nahelegen.

Und zu deiner Frage... mir war es schon recht unangenehm. Meine Mutter erwischte mich, als ich im Garten eine geraucht habe. Sie sah es ziemlich gelassen und bot mir später auch welche an (welche ich anfangs ungern annahm und mir einredete, ich könnte aufhören wenn ich will).

Hallo!!

Jeder entscheidet selber wie er sein leben vernichtet also hf ;)

LG BLank Ende

 - (Eltern, Tipps, Rauchen)

Was möchtest Du wissen?