Erste mal treffen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klingt alles irgendwie komisch.

Wie groß ist denn der Altersunterschied?

Wenn ihr hier eine separate Unterkunft mieten müsst, dürftest du zumindest noch bei den Eltern wohnen, und wenn er der Mieter ist, müsste er min. 18 sein.

Kennt ihr euch überhaupt? Kannst du dem Typen trauen?

So albern das klingen mag, aber wenn meine Tochter für ein paar tage mit einem mir nicht bekannten Typen in einer Wohnung verschwinden würde, dürfte sich der junge Mann erst mal bei mir vorstellen.

Thema Sicherheit und so.

Ich würde dir davon abraten direkt mit einer Person zusammen zu wohnen wenn du sie noch überhaupt nicht kennst. (auch wenn es nur 4 Tage sind)

Er kann ja gern in dieser Wohnung wohnen aber trefft euch erstmal in einem Cafe oder Restaurant. Hier könnt ihr sehen ob ihr gemeinsamkeiten habt. Solltet ihr euch irgendwann besser kennen wird es euch auch nicht schwer fallen gemeinsam auf Ideen zu kommen was ihr unternehmen könnt.


Hi, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Warum könnt ihr euch nicht einfach erst einmal in einem Café treffen und euch besser kennen lernen. Dann wüsstet ihr auch, welche Gemeinsamkeiten ihr habt und was ihr dann so tun könntet gemeinsam.

Ohne die Hintergründe zu kennen, würde ich aber mal davon Abstand nehmen alleine mit ihm in einer "angemieteten" Wohnung  Zeit zu verbringen. Klingt irgendwie nicht richtig das ganze.

Sag einer Freundin bescheid, dass die vielleicht ein Auge auf dich hat. Zumindest bis du dich "sicher" fühlst.

Pass auf dich auf.

Gruß
REK

xanonymgirl0 22.02.2017, 15:32

Ich bin 17 und danke für deine Antwort

0

Für 4 Tage ne Wohnung mieten...klingt iwie sehr gefährlich... ich würd nicht mit ihm das erste mal alleine treffen, nimm ne Freundin mit und sag ihr immer bescheid wo du bist.

Ihr könnt euch die Stadt ansehen, Schwimmen gehen, Bowling, Essen gehen. 

das erste Treffen sollte NIEMALS alleine in irgendeiner Wohnung stattfinden, lieber in der Öffentlichkeit, Cafe´ oder Kino oder wo anders aber niemals alleine in´ner Wohnung 

Ihr könnt viel machen zusammen kochen ins Kino Filme schauen schwimmen ... es gibt so viele möglichkeiten.

Er Mieter eine Wohnung... offensichtlich wirst du nach diesen Tagen nicht mehr laufen können 😉 Aber ihr könnt ja "feiern" gehen und trinkt was... mit Alkohol wird die Spannung etwas gelöst und ihr könnt euch freier unterhalten.

Videos gucken, Kochen, Spazieren, Computer Spiele spielen, Flaschendrehen, joggen, ...

Wie alt bist du denn, daß Du noch nicht einmal weißt, was er mit Dir vorhat, wenn er eine Wohnung zum Alleinsein mit Dir mietet?

Triff dich nur nicht mit ihm allein 😰

Niemand vermietet eine Wohnung für 4 Tage. Du bist sehr leichtgläubig und naiv. Mußt noch viel lernen. Was wurde Dir denn alles versprochen? Will er Dir die Sterne vom Himmel holen?

xanonymgirl0 22.02.2017, 15:33

schon mal was von airbnb gehört? :)

0

Looping Louie spielen! Oder fangen! Fangen ist gut! Das macht Laune!

Was möchtest Du wissen?