Erste mal tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blasen ist, wenn du deinen Freund oral (also mit mund und zunge) an seinem besten stück verwöhnst. was vielleicht erstmal eklig oder ähnliches klingt kann für beide sehr erregend sein. wegen dem wie es geht kann ich dir nur sagen: probiere die verschiedensten dinge aus und achte auf seine reaktion. Du wirst sehen: irgendwann hast du den dreh raus! :)

Aber hier trotzdem einige kleine tipps: lass deine zähne aus dem spiel! auch wenn es blasen heißt, solltest du dies nicht wortwörtlich so tun ^^" leichtes saugen ist da besser angebracht. arbeite außerdem viel mit zunge und speichel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Als erstes erstmal nur Petting, es ist viel schöner, wenn du ihn und seinen Body kennenlernst.

2. Ab 14, darf man das erste Mal haben.

3. Verhütung.

4. Entspannt sein, nicht verkrampft, sonst tut es weh.

5. Überlegen und nachdenken, ob du was von ihm willst, am besten als erstes zu einem schönen romantischen Restaurant, das erste Mal schön sofort, muss nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?