Erste mal tampons benutzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst Du Tampons benutzen. Wenn man davon Krankheiten bekommen würde, wären die gar nicht auf dem Markt! Und außerdem kannst Du jederzeit, auch in der Nacht, Tampons tragen. Führ' ihn ein, wenn Du schlafen gehst und wechsel' ihn direkt nach dem Aufstehen. Lies Dir einfach mal den Beipackzettel der Tampons durch. Dort steht alles Notwendige drin, was Du wissen musst.

LG Anuket

Danke für den Stern. :-)

0

Heai Jessiyolo , also keine Angst mann kann davon zwar eine Krankheit bekommen (name ist mir grade entfallen) , aber die tritt ziemlich selten auf. Nachts kannst du Tampons ruhigf drin lassen und schlafen solange du IHN bevor du schlafen gehst erneut wechselts kannst du die ganze Nacht beruhigt schlafen ich würde dir für den Anfang die Originalen von OB empfelen da sie wirklich angenehmer zu tragen sind grade wenn du sie ( deine Periode) erst seit kurzem hast. LG Inees97