Erste Mal Sex mit neuem Partner: woran liegt es, wenn er gar nicht kommt oder wenn er viel zu schnell kommt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das spielt sich ganz von selbst ein. Lass das auf dich zukommen.

Hier Ratschläge zu geben ist schwierig. Immer bei einem Partnerwechsel steht man vor dem Problem.

Nicht alles so ernst nehmen. Auch mal lachen, nimmt die Spannung. Du bist auch neu.

Man tastet sich da langsam voran.

Das wird. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg doch mal. Das erste Mal mit einem neuen Partner ist alles aufregend. Und wenn es um die Vereinigung geht und man sich nicht mehr näher kommen kann, dann versagen einige oder kommen zu schnell, weil wie du sagst das ganze sie so anmacht. Beides hat dann mit der Situation ansich und nicht mit dem Partner zu tun. Und wenn es dann noch mit Stress verbunden ist (siehe Kondom), dann ist mögliches Versagen vorprogrammiert. Schließlich will der Mann ja nicht gleich beim ersten Mal die Frau schwängern, weil was schief geht.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin die ersten male garnicht gekommen. Bei mir hatte es tatsächlich mit dem Kondom zu tun. Als wir mal das Kondom weggelassen haben bin ich auch gekommen. Danach hatte es immer häufiger geklappt mit dem Orgasmus. Heute hab ich auch nicht mehr so die Probleme mit dem Kondom. Man muss sich erst mit dem Partner eingrooven, nur Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liebe!

Der Körper spielt das erstmal Verrückt, neue Duft, neue Stimme und man hat Angst etwas falsch zu machen.

Es kommt immer auf dem Partner an. und ob wie langer er kein Sex mehr hatte.

Beschnittene Männer kommen schneller und es gibt die Sorte von Mann die wie Karnickel Vögeln!

Ich sollte erst euch mal abtasten, Streicheln liebkosen usw..

Und ein mann kann öfters wie nur einmal, und er sollte dich auch anders Verwöhnen können als nur zu Stechen!!  Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cresen 05.10.2017, 21:06

Seit wann kommen beschnittene Männer schneller, da ist doch die Eichel so unempfindlich wegen der fehlende haut. eher umgekehrt

0

also wenn ich ein kondom überziehe spüre ich persönlich überhaupt nichts.

das lag unter anderem daran dass meine freundin nicht wirklich eng war naja ohne kondom ging es viel besser...

ich hasse kondome probiers doch mal ohne und verhüte halt mit pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimi1088 05.10.2017, 18:17

Soll die Dame sich was holen oder was? Typisch Mann!! Du bist wohl der haupt-stecher Was!!!???

1

Wenn er nicht kommt hat er es vergessen und wenn er viel zu schnell kommt hast du ihn zu sehr verrückt gemacht Viel Spass und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?