Erste mal sex mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normales Alter, absolute Freiwilligkeit vorausgesetzt.

Sexuelle Selbstbestimmung beginnt in D mit 14.

Der Teen sollte da auf seinen Bauch hören.

Er sollte nichts machen, womit er sich nicht absolut gut fühlt.

Er soll sich aber auch nicht davon abhalten lassen, wenn er es wirklich will und andere ihm da reinreden wollen.

Hier ist nur das gut, was er will.

Lass dich nicht von anderen unter Druck setzen! Mach es wenn du dazu bereit bist! Sex wird heute viel zu hoch bewertet!

Naja, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Viele haben ihr erstes mal mitlerweile mit 14, und mir ist es auch mit 14 passiert da mein Freund weg gezogen ist (nach Österreich) und naja....
Mach es einfach wenn du dich dazu bereit fühlst.

ascivit 15.01.2017, 22:41

Wieso "weil dein Freund weggezogen ist"? Versteh ich nicht. 

0

Später juckt es eh keinen, bin 16 und Jungfrau. Früher oder später kommt es eh.

Noch nie bin 13... jeder kann machen was er will... rechtlich ist es erlaubt also ich finde es ist ok wenn man bereit dafür ist aber man sollte schon mit den Eltern sprechen...das ist zwar mega unangenehm aber naja...

Menuett 15.01.2017, 22:39

Mein liebes Kind.

Wenn man mit seinen Eltern darüber sprechen will - sicher.

Aber wenn man das nicht möchte, sollte man das auf keinen Fall machen.

Sexualität geht die Eltern nicht wirklich etwas an.

1
xxalia 15.01.2017, 22:41

muss man ja auch nicht.. wäre nur besser manchmal..

0
xxalia 15.01.2017, 22:44

MANCHMAL denn es kann immer was passieren dass du schwanger wirst oder so ist unwahrscheinlich... ich würde auch nicht mit meinen Eltern reden muss jeder selber wissen..

0
IamSecretly 15.01.2017, 22:52

Naja also wenn etwas passiert ist kann man immernoch mit den Eltern reden 😅

0
xxalia 15.01.2017, 23:02

Dann ist es aber noch unangenehmer...😂

0

Mach wann du willst.. hatte mein erstes mal auch mit 14

Was möchtest Du wissen?