Erste Mal Sex? Gibst da Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Über Verhütung kannst du dich aber informieren. Ist ja nicht so, als gäbe es dazu nicht hunderte von Foren und Seiten im Netz, ne? ;-)

Seid offen miteinander, zeig ihr, was dir gefällt und lass dir von ihr zeigen und sagen, was sie mag. Es geht darum, dass ihr euch beide miteinander wohlfühlt und die Zeit zusammenm genießt. Das findet ihr zusammen raus.

Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, dann lass sie doch die Führung übernehmen. Bitte sie darum es dir zu zeigen. Es ist eigentlich perfekt wenn einer von beiden keine Jungfrau mehr ist. Und vor allem solltest du auch mit ihr drüber reden, denn vertrauen ist wichtig in einer Beziehung. :)

Dankeschön :)

0

Tipps damit sie nicht Schwanger wird wären da mal. Pille, Spirale, Kondom, usw. Tipps das nichts falsch machst kann ich dir keine geben, das mußt selbst lernen. Evtl. solltest dich bevor du mit deiner Freundin aktiv wirst aufklären lassen.

Kauf am besten Kondome von Durex oder Billy Boy. Sind die sichersten. Du musst darauf achten, die Kondome richtig rum rauf zu machen, aber deine Freundin wird dir sicher helfen. Frag sie, was ihr gefällt und was du tun sollst, außer du willst es nicht. Sie wird dir helfen. Red mit ihr vorher und sag ihr, dass du nicht viel Ahnung hast und dass sie dich leiten soll.

  1. Das sie nicht schwanger wirst nimmst du ein Kondom, nach der Pille (können nur Frauen nehmen) die sicherste verhütungsmethode.
  2. Lass dich nicht stressen, ganz entspannt bleiben.
  3. Genieße einfach den Moment...

Tipps... wirst du schon noch herausfinden genieße es einfach und vertraue deinen Instinkt ;)

Beim Sex gibt es kein richtig oder falsch. Benutzt ein Kondom oder sie nimmt die Pille damit ist das Problem Schwangerschaft erledigt. Einfach machen :D

Was möchtest Du wissen?