Erste Mal Sex für euch Jungs wie wars?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich schön, aber dann auch wieder nicht. war mit meiner ersten freundin, ungeplant und nicht erzwungen - des wars schöne dran. weils einfach n neues intimes level war. auch die ganze stimmung usw hat einfach gepasst. war für uns beide des erste mal -  daher beide auch recht nervös.

der sex selbst war dann eher... naja... aus heutiger sicht sehr unbefriedigend. sind beide nicht zum höhepunkt gekommen sondern haben quasi iwann einfach aufgehört. auch des gefühl war iwie... enttäuschend. lag sicher an der nervosität. wir wollten iwie alles "richtig" und gut machen und dass der andere spass hat - dadurch hat ma soviel zeug im kopf dass ma sich garnicht entspannen konnte.

erst beim dritten mal wars dann wirklich gut. da war dann auch die nervosität komplett weg und man konnte sich besser gehen lassen - auch vom kopf her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal? .. Oje .. kurz.. ich war so aufgeregt, und war kaum drin, schon fertig. Aber trotzdem unbeschreiblich :-) Falls das so passiert - keine Angst, das wird besser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Mal?

Na ja, war schon aufregend. Ist völlig spontan passiert und ging für mich ne gefühlte Ewigkeit. Und hinterher hab ich mich gefragt, warum es alle so toll finden... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Gefühl, beziehungsweise ein Erlebnis, was man einfach nicht beschreiben kann, oder gar sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War toll, wie jedes mal aufs neue. Unbeschreiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?