Erste Mal Sex und nicht gekommen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmm naja ich bezweifle, dass sie 5 mal zum Orgas*** gekommen ist aber möglich ist es natürlich (Ich will dich jetzt nicht schlecht machen). Nur weil du nicht gekommen bist heißt es nicht, dass bei dir irgendwelche Probleme vorliegen. Das erste Mal ist immer etwas besonderes und meistens nicht so wie es immer beschrieben wird (Feuerwerk usw.).

Gibt einige Möglichkeiten. Ja der Alkohol könnte auch daran schuld sein. Aber sei doch froh. Ihr werdet euch sicherlich noch öfters treffen.

kann sein das der alkohol bei dir eine "verzögernde" wirkung hat -- nehmt euch beim nächsten mal mehr zeit und genießt es das es nicht so schnell zu ende ist -- alles eine frage der technik und ausdauer - aber beunruhigt brauchst du nicht zu sein, ganz im gegenteil

glückwunsch das du solange kannst ;) aber es kommt auch darauf an wie viel du getrunken hast

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es am Alkohol gelegen hat. Ich hatte mein erstes mal mit Ende 13 und hatte keine Probleme dabei.

Raystormx 28.08.2012, 14:26

Ende 13? Ist Geschlechtsverkehr nicht mit 14 Erlaubt?

UNd ausserdem wer will den schon so früh Vögeln.

0
JackW 28.08.2012, 14:34
@Raystormx

Frauen bekommen ca. mit 11 Ihre Tage und ihre Hormone gehen somit langsam in richtung ich will Sex. Männer sind wie immer 2Jahre später drann aber mit 13 ist so der normale Anfang des fähigem wollens. Vis zum treffen und "ersten Mal" vergehn dann natürlich meist noch ein paar Jahr(Sexualität genauer kennen lernen) aber biologisch sind wir bereits mit 13, 14 bereit

0

Villeicht warst du einfach nur zu angespannt.? Oder hast dich damit zu sehr beschäftigt ?

Viel Glück beim nächsten mal .

Glücklicher. Kaum jemand hat das Glück es 1 Stunde durch zu treiben. ^^

Saufen und poppen passen halt einfach nicht zusammen.

Was möchtest Du wissen?