Erste Mal? Peinlich??

5 Antworten

Hallo, 

es wird nicht fürchterlich bluten. Sofern dein Jungfernhäutchen überhaupt noch intakt und nicht vorher schon mal gerissen ist, weil du zB sehr viel Sport machst, sind es in der Regel nur ein paar Tropfen. Da diese mit Scheidensekret vermischt sind, sieht es nach sehr viel mehr aus, als es in Wahrheit ist. 

Peinlich muss dir daran gar nichts sein. Es ist eine vollkommen natürliche Angelegenheit. Auch wird dein Freund wissen, dass du noch Jungfrau bist. Von daher ist es noch weniger tragisch. 

Denk einfach nicht darüber nach, da dir der Gedanke daran nur die Unbeschwertheit nimmt, die du brauchst, um beim ersten Mal nicht zu sehr zu verkrampfen. 

Lg 

Ach was, wirst ja nicht abgeschlachtet! Außerdem muss es garnicht unbedingt bluten! Genau das hat schon manches muslimische Mädel in arge Breduille gebracht! :((

oh man xD Mach dir doch nicht grundlos stress^^ denkst du ihm is nicht klar das das passieren kann? Jetzt mach dir keine sorgen =) Das erste mal is bei jedem anders. Manchmal blutets, manchmal nicht. Stress dich nicht sinnlos^^ machs einfach und du wirst dann deine eigene Erfahrung machen. Ich versprech dir nur, solange er kein absoluter Idiot ist wird es schön werden also mach es nicht kaputt indem du es zerdenkst^^

Zahnfleisch bluten beim Zähneputzen

Was tun beim Zahnfleisch Bluten?

...zur Frage

JJungfrau?

Hi, (17) ich hatte noch nie sex also von der vargina, und habe mich mal selbstbefriedet ohne das ich halt meine Finger rein gesteckt habe in die muschi, nur angefasst von außen so zusagen. Habe irgendwie das gefühl das mein Jungfrauhäutchen nicht mehr da ist denn man man die vargina aufmacht ist da ein kleiner loch? Ist es noch da also habe noch nie in die vargina rein angefasst.

Une wenn ich mein erstes mal habe wird es bluten trotz wenn man keine Jungfrau mehr ist also das Jungfrauhäutchen nicht mehr da ist?

Bbitte hilfreiche Antworten! Danke

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

beim ersten mal bluten?

ich werde bald mein erstes mal haben und ich habe angst, dass ich bluten werde. das wär mir total peinlich wenn danach das bett voller blut wäre.. blutet man immer beim ersten mal oder ist das nur wenn mann zu verkrampft ist?

...zur Frage

Ab wann ist es peinlich noch Jungfrau zu sein?

Ich hatte mein erstes mal mit 22 und fand es schon relativ spät. Kenne sogar welche die mit 30 noch Jungfrau sind. Ab wann ist es denn überhaupt peinlich noch Jungfrau zu sein?? Seht ihr da eine Grenze oder ist es egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?