Erste mal mega Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir Zeit! Du solltest ihm vertrauen, und er sollte dich nicht drängen. Nehme dir auf keinen Fall vor wann es passieren soll, denn dann bist du schon vorher angespannt. Das wird nix.

Wenn ihr kuschelt und du dich wirklich wohl fühlst passiert es irgendwann, lasse es auf dich zukommen und mache dir keinen Kopf. 

Da musst du wohl durch für deinen Körper ist das was völlig neues und es geht vielen so das es weh tut. Mein Tipp ist einfach viel Gleitgel benutzen und es sehr langsam angehen lassen. Wenn er einmal "drinnen ist" soll er nicht sofort anfangen wie ein verrückter zu rammeln sondern kleine langsame bewegungen machen bis du dich daran gewöhnst. Und wenn du schon mit Angst darauf zugegehst kann das schon nichts werden weil du dich dadurch verkrampfst und es noch schmerzhafter wird. Tief durchatmen locker bleiben und Zähne zusammen beißen. Mehr kann ich dir nicht als Tipp geben außer vielleicht mit den Fingern ein wenig vorarbeiten.

Einfach nicht so schnell machen. Was hilft ist eine lange nackte Massage, mit den Finger vorarbeiten oder vielleicht will er dich auch lecken. Beginnt erst mit dem Penetrieren wenn du wirklich feucht bist und dann geht das alles ganz einfach. Kein Stress. 

Was möchtest Du wissen?