erste mal in meinem Leben Freundin will keinen näheren Kontakt mehr...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Deinen Ausführungen nicht bis ins letzte Detail folgen...

Aber wie es FÜR MICH klingt, ist keine Beziehung zu Ende... Warum sollte sie Dich sonst streicheln? (???)

Wollt Ihr vllt nochmal in Ruhe reden und überhaupt erstmal feststellen, OB alles zu Ende ist oder je war???

Hi, ihr kennt euch jetzt seit zwei Monaten, von denen du ein paar Wochen im Ausland warst und ihr gesagt hast, dass du keine Lust mehr hast. Das zeigt ja, dass es im Prinzip für dich nicht "interessant" und wichtig genug ist, ein paar Wochen auf sie zu warten. So etwas tut weh. Vielleicht hat sie in dem Moment beschlossen, dass es sich nicht lohnt, große Gefühle in eure Beziehung und dich zu investieren. Das heißt ja nicht, dass sie dich nicht mochte. Vielmehr zeigt es, dass sie klare Vorstellungen davon hat, was sie will und nicht will (= jemand, der sofort abspringt, wenn es nicht optimal läuft). Liebe Grüße

Das keine Lust haben, war nicht aufs Warten gemeint. Sie ist eine sehr verschlossene Person, wenn also ein Konflikt da ist, ist es sehr schwierig per Internet sowas zu lösen.

An dem Abend wo sie sich nicht mehr gemeldet hat wollte ich es eigentlich richten, aber wenn jemand auf keine SMS oder Anruf mehr reagiert. Bin extra 1 Monat früher jetzt zurückgekommen.

Es ist jetzt passiert und ich kann es nicht ändern, dass was passiert ist. Ich kann nur das jetzt und die Zukunft ändern. Da wir ja eine schöne Zeit sonst miteinander haben und uns auch gut verstehen, war das wiederkommen auch positiv.

Weiss ja nicht was sie wirklich denkt und fühlt. Es ist eher ein Minenfeld wo ich reingehe, ohne zu wissen ob ich da lebend wieder rauskomme.

Ich führe Beziehung etwa wie eine Freundschaft, weil das meiste an einer Beziehung ja das gleiche ist. Ich gehe also nicht zu ihr und sage ihr, dass sie doch bitte mich nicht verlassen soll und zurück kommen soll.

Ich gehe zu ihr und zeige wie toll unsere Zeit zusammen ist und was sie so sehr an mir liebt.

Wer geht schon zu einem Freund und sagt "Du bist mir so wichtig und ich will dich zurück, bitte verlasse nicht unsere Freundschaft".

Ich will das wieder in Ordnung bringen, aber nicht um jeden Preis. Ich habe früher schon geschrieben, wenn sie mich ignoriert dann bin ich einfach gegange und gedacht, dass sie mich mal kreuzweise kann.

Ich werde sie in paar Stunden sehen, sie will das wir uns am dem Ort treffen, welcher wir uns das erste mal getroffen haben.

Gestern als ich sie sah sie hatte bei mir übernachtet usw.

Aber ich konnte nicht lügen. Ich hätte ihr solange sagen können das sie meine Liebe ist bis ich jemanden getroffen hätte, welche es wäre, aber sie hat mich so gerne und ist so verletzt also habe ich ihr die Warheit erzählt.

Es tut mir echt leid.

Die Geschichte hat ein Ende gefunden. Wir haben nach ein paar Tagen wo ich zurück gekommen bin wieder zur Nähe gefunden.

Jetzt ist unser Sexleben abartig geil zu davor und alles andere ist besser =)

  1. du hast gesagt du hast keine lust mehr auf sie das ist grund genug

Was möchtest Du wissen?