Erste mal "ich liebe dich sagen", ein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich denke es ist kein Fehler zu sagen, was Du fühlst. Einen Kuss als Antwort zu bekommen ist auch nicht das Schlechteste.

Ihr solltet es evtl. ganz locker als Paar versuchen, ohne das Du ihn an die kurze Leine nimmst. Jungs sind da häufig sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
09.02.2016, 08:58

Im Pubertären alter sind es eher die Mädchen die "empfindlich[er]" sind als die Jungen.

Gruß Ashuna

1

Ob dein etwas überraschendes Liebesgeständnis nun letztendlich in Anbetracht der Äußerung von diesem Jungen möglicherweise verfrüht gewesen ist oder nicht, das dürfte sich in den kommenden Tagen und Wochen zeigen. Unabhängig aber davon, gibt es für dich auch keinen Grund um nun bie dir auf Fehlersuche zu gehen. Du könntest nach diversen Kriterien betrachtet absolut Perfekt sein und dennoch wäre es möglich, das der eine oder andere kein Interesse an dir haben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?

Solltest du noch sehr jung sein, ist dies sehr normal. Viele Mädchen suchen etwas an sich was ihnen nicht passt oder sind generell unsicher und haben angst. Warum versuchst du nicht einfach mit ihm zusammen zu kommen man lernt den anderen und sich selber besser kennen und kann nichtvorhandene fehler, besser aktzeptieren. ;-)

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalilu223
09.02.2016, 11:32

Ich bin 15 und er fast 17 

0

...nein keineswegs ein fehler...nur er war womöglich zu überrascht als irgend etwas zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustenLu
09.02.2016, 08:52

...oder zu betrunken, ich meine Karneval - Jungs ... xD

0

Was möchtest Du wissen?