erste mal geraucht Geruch weg bekommen

5 Antworten

Lüften, beduften, Klamotten waschen, duschen gehen.

Sozusagen als Erste-Hilfe-Maßnahme.

Jaja, man stinkt wie ein Eimer alter Kippen, wenn man geraucht hat. Dieser Geruch hängt sich vor allem in den Haaren fest. Es hat Wochen gedauert, bis ich das los war, als ich den Zigaretten entsagt habe.

Meine haare stinken nicht aber ich habe ja nur einmal gezogen 

0
@nikiiimausiii

Hake es ab unter ekliger Erfahrung. Solltest du dich doch noch mehrmals überwinden, wirst du süchtig. Dann stinken deine Sachen ständig und du nimmst es gar nicht mehr wahr. Deine Umwelt aber sehr wohl.

Ich habe diese "Karriere" hinter mir und freue mich auch jetzt noch darüber, daß meine Haare auch noch einen Tag nach dem letzten Waschen gut riechen. Nicht wie zu Raucherzeiten, wo sie nach dem Waschen nass immer noch nach Rauch gerochen haben.

0

Ein Schälchen mit Wasser & essig ins Zimmer stellen hab ich mal gelesen.. Lg elenasstory

Mit Parfüm oder deo rumsprühen und Fenster aufmachen ;)

Shisha Geruch aus dem Haus bekommen?

Hallo,

Ich rauche regelmäßig Shisha, meine Eltern wissen das, aber sie wissen nicht das ich die drei Tage als sie nicht da waren, in unserem Haus Shisha geraucht habe.

Folgendes Problem:

Ich habe gestern circa. 4 Köpfe im Wohnzimmer geraucht, habe das Wohnzimmer natürlich zu gemacht damit die anderen umliegenden Räume kein Rauch/Geruch abbekommen. Habe während dem Shisha rauchen alle Fenster gekippt und nach dem Shisha rauchen quasi alle die Balkontür komplett geöffnet damit die Luft bessere raus zieht. (Circa 15 Minuten).

Dannach, als ich das Gefühl hatte das der Geruch draußen ist bin ich schlafen gegangen.

Jetzt bin ich aufgewacht, runter in den ersten Geschoss und habe gemerkt das komplett alles nach Shisha stinkt.

Ich wollte fragen wie ich diesen Geruch innerhalb 6 Stunden weg bekomme.

Bitte Hilfe!

...zur Frage

Alles stinkt.... Warum?

Hi Leute,

Egal wo ich bin es stinkt immer irgendwie. Sogar der geruch eines normalen kaffees widert mich an. Kann sowas vom rauchen kommen? Ich finde den normalen geruch zuhause in meinem zimmer in dem ich auch rauche als einzigen ort angenehm. Alles andere kommt mir zumindest so vor stinkt...

woran kann es denn liegen????

...zur Frage

findet ihr den Geruch von Knoblauch ekelig?

Also ich finde Knoblauch riecht voll lecker, bin ich da der einzigste oder findet noch jemand das das lecker riecht? Und ich finde das schmeckt auch lecker ich esse oft Knoblauch so

...zur Frage

Nikotin in den Wänden vom Vormieter: Muss mein Vermieter renovieren?

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Ich bin im März in meine Wohnung gezogen & davor hat ein Messi dadrin gewohnt und geraucht wie nichts Gutes. Bei der Besuchtigung war alles gelb... Die Wände wurden mit Nikotinblocker übergestrichen aber der Geruch kommt jetzt immer noch total stark raus. Meine Kamotten, einfach alles stinkt. Ich wasche meine Wäsche und danach stinkt sie direkt wieder... Ist mein Vermieter (eine Genossenschaft) nun dazu verpflichtet meine Wohnung zu renovieren, also neu tapezieren etc... ?

Wäre so toll wenn mir einer das beantworten könnte.. Ich bin so verzweifelt.

...zur Frage

Decke stinkt nach neu! Was dagegen tun?

Hallo ihr da draußen! Ich habe mir gestern bei Ikea eine weiße filzartige Decke gekauft (100% Polyester). Sie hat natürlich künstlich nach neu gerochen also hab ich sie gewaschen und ein paar Stunden raus zum trocknen und auslüften gehängt. Jetzt stinkt sie aber immer noch, zwar etwas weniger aber immer noch ekelig dolle! Was kann ich gegen den Geruch tun? Viele Grüße:)

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?