Erste mal Disco - Freundinnen wollen Typen "klarmachen"

7 Antworten

seh das alles ein wenig lockerer. du gehst in die disko, um spaß zu haben, richtig? dann hab auch spaß. mach was dir gefällt. wenn du lieber an der bar hockst und dein drink drinkst, dann tuh das. wenn du lieber tanzen willst, dann mach das. wenn dich jemand anspricht, muss du ja nicht mit ihm flirten, sondern normal reden. und wenn deine freundinnen nicht mit dir tanzen wollen sondern sich nur an irgendwelche typen ranschmeißen, das aber nichts für dich ist, pberleg dir, ob du am wochenende nicht doch leuber mit anderen leuten was unternimmst. aber du solltest es zu mind ausprobieren ;) viel spaß

Was deine freundinnen machn ist ziehmlich arm und nur dumme typen fallen drauf rein glaub mir. Ich an deiner Stelle würde mit denen nicht weggehen wenn die schon so anfangen dann bist du ganz schnell vergessen wenn die an nem typen hängen

DISCO: Laute Musik, da ist nix mit "eng tanzen"! Hmmm, "klarmachen" heißt a) zum knutschen oder b) schlimmeres ;-) Alleine tanzen ist doch gar nicht so schlimm .. Du wirst sehen, wenn DU Dich auffällig genug verhältst, wirst DU sicher nicht lang alleine bleiben! Wenn Deine Freundin es für nötig erachten, mit den Milchbübchen "rumzumachen", kannst DU entspannt von der Ferne zusehen und aus deren Fehlern lernen! Keep cool und lass DICH nicht verführen, schon gar nicht betrunken machen!!!!!!!!

Genieße den Abend!!

Warum sollte man nicht eng tanzen können?

0

Was möchtest Du wissen?