Erste mal Betrinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht gleich ordentlich ne halbe Flasche trinken. Langsam trinken, Shots eher vermeiden und dann mal gucken wies dir nach 1,2 Gläsern geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
12.04.2016, 20:45

Vodka Trinken wir auf jedenfall aber ich will da nicht 5 min durchgehend an der Flasche nukeln xD

0

Ja hau dir das harte Zeug rein :D aber misch ja nix mit Bier - da kotzt du bestimmt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest davor was gescheites zu Abend essen, als beste Grundlage ist was fettiges. Und du solltest nicht einen kurzen nach dem anderen trinken sondern schon bisschen Zeit dazwischen lassen um zu schauen wie es dir geht, zumindest so ab dem 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
12.04.2016, 20:46

Wie ist es betrunken zu sein ? 

0
Kommentar von fitnesshase
12.04.2016, 20:50

Ja die Stimmung ist lockerer, du nimmst nicht alles so ernst, benimmst dich wahrscheinlich kindischer als sonst und fängst vllt an irgendein Quatsch zu erzählen oder was auszuplaudern, bist ehrlicher normal...
Und so vom befinden ja kommt drauf an wie viel, wenn du richtig voll bist kann sein dass du schwankst, dass dich ein dreht, aber sobald dir schlecht wird - trink was normales zwischendurch und warte erstmal

Viel Spaß :D

0

Was möchtest Du wissen?