Erste mal Babysitten, brauche Tipps

4 Antworten

Wie alt sind die Kindern?? Vielleicht kannst du ja Spiele mit ihnen machen oder einen schönen langen Spaziergang machen. Ich denke dein Heimleiter hat voll Vertrauen zu dir, wenn er dir die Kinder anvertraut. Also viel Spaß und mit der Zeit lernst du sicher mit den Kindern gut umzugehen.

Sie sind 2 Jahre

0

Geht auf den Spielplatz, lies ihnen was vor oder malt etwas!

Lass sie einfach nicht aus den Augen, dann kann auch nichts schlimmes passieren =)

Babysitten, erstes Kennenlernen....wie auf die Kinder und die Eltern zugehen. (6 und 4 Jahre alt)

Hallo ich bin Sarah, Ich habe morgen das erste Gespräch mit den Eltern bei den ich Babysitten möchte. Die Kinder sind 4 Jahre (Mädchen) und 6 Jahre (Junge). Wie soll ich auf die Kinder zugehen und auf die Eltern. Ich habe für die Kinder was kleines. Was muss ich noch beachten. LG Sarah

...zur Frage

Kind will was von mir als Babysitterin?

Ich gehe jetzt schon seit einiger Zeit bei einer netten Familie für zwei kleine Jungs (8 und 9) Babysitten.

Nun kommt es immer wieder dazu dass der ältere Junge mit mir Arzt spielen möchte und dann auch meinen Bauch und meine Brüste sehen/anfassen möchte. Was er gerne mag ist Bauch hören das bedeutet dass er seinen Kopf auf meinen Bauch legt mit seinem Ohr.

Das finde ich auch nicht so schlimm aber er hat auch schon davon geredet dass er wissen will wie das bei mir unten rum aussieht.

Mir wird das mittlerweile wirklich sehr unangenehm und ich weiß nicht wirklich wie man darauf reagieren soll. :/

...zur Frage

Kennt ihr solche anime die ich meine?

Hey kennt ihr anime die solche handlungen haben:
Also ein junge in der schule halt ist nicht der berühmteste...Auf einmal erscheint ein Mädchen bei ihm zu hause oder irgendwo an einem anderen ort aber er entdeckt sie als erstes.Das mädchen ist wunderschön aber kennt sich auf der Erde überhaupt nicht aus...Und der junge muss sich um sie kümmern.romance und comedy soll vorkommen!
Sakuraso und to love ru habe ich schon gesehen
Bitte keine liste mit tausenden anime
Nur die besten der besten
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?