Erste mal Babysitten, brauche Tipps

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt sind die Kindern?? Vielleicht kannst du ja Spiele mit ihnen machen oder einen schönen langen Spaziergang machen. Ich denke dein Heimleiter hat voll Vertrauen zu dir, wenn er dir die Kinder anvertraut. Also viel Spaß und mit der Zeit lernst du sicher mit den Kindern gut umzugehen.

Sie sind 2 Jahre

0

warum darfst/sollst du auf die Kinder aufpassen wenn du eigentlich gar nicht mit kindern kannst???

Brauch Geld

0
@19Maria96

ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle lieber was anderes suchen als auf kinder aufzupassen wenn dir das gar nicht liegt. immerhin sollte sowas spaß machen und auch das interesse dafür da sein!!!

aber egal -.-

wie alt sind denn die Kinder? Denn für jedes alter gibt es unterschiedliche dinge die man "beachten" sollte.

1
@EditionDeLuxe

Ich hab schon auf andere weise Geld in meinem Leben verdient ... Sie sind 2 Jahre alt hast du eine Idee was ich mit ihnen machen könnte?

0

Lass sie einfach nicht aus den Augen, dann kann auch nichts schlimmes passieren =)

Geht auf den Spielplatz, lies ihnen was vor oder malt etwas!

Was möchtest Du wissen?