Erste mal auf Party! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du musst nicht richtig tanzen können.. auf solchen Partys kann meinstens niemand gescheit tanzen. Hauptsachen du bewegst dich einbisschen

Bleib locker es ist nicht schlimm wenn man nicht tanzen kann. Versuch die aus dem Internet ganz kleine Tanzbewegungen rauszusuchen die nicht zu viel Übung erfordern und Tanz dann eben am Rand halt unauffällig.

Gruß SonEnton

Wer sagt denn dass die anderen tanzen können? ansonsten hilft üben, mit der Freundin;)

Es interessiert nicht groß jemand wie du tanzt ;) Schau dir die anderen in der Disko an, während du an der Bar bist und dir Mut antrinkst ;)

So kannst du sehen, was gerade so "in" ist.

Disco, dann einfach cool bleiben und das machen was alle machen. hol diir n drink, aber nicht gleich hart alk und dann in die menge ;)

Bei richtigem tanzen im paar oder so wirds schwieriger.

Brauch dir nicht peinlich sein, kenn auch welche die keine Partygänger sind .

Bleib locker :) ich weiß ja nicht ob ihr Alkohol trinkt aber wenn dann wird es eh niemanden interessieren wie du tanzt, glaub mir!!

Auf garkeinen Fall atmen! Das wirkt unseriös und aufsässig..

Am besten ist wenn du n bisschen später kommst, dann sind alle schon angeheitert und dann sind die meisten eh peinlicher als du :D

Auf Partys kann keiner mehr tanzen alle hauen nur wild mit den Armen um sich herum und springen doof in der Gegend rum, wenn man das tanzen nennen darf dann kann ich auch tanzen.. Außerdem sind die nach einer Stunde eh besoffen oder benebelt.. je nachdem! :)

Sidestep , .. Is doch shit egal da sind eh alle hacke die sehn eh nicht wer du bist da kannste abspacken wie du willst , interessiert kein Mensch ! Ran an den Alkohol , dann fallen auch bei dir die Hemmungen ! - F.

Was möchtest Du wissen?